April 19, 2010

Noppen is no more...

Das Noppen Air wird für mich heuer nicht stattfinden.


Nachdem Eyjafjalla schlecht geworden ist und Qantas eine unfähige Airline ist und noch unfähigere "operators" im Callcenter sitzen hat, ist die nächste, mögliche Verbindung heim für mich der 9. Mai.

Auf die Frage, was ich aufgrund meines abgelaufenen Visas machen soll, wurde ich auf "eine Embassy in meiner Umgebung" verwiesen (natürlich, ohne mir Telefonnummer oder Anschrift bekannt zu geben).


Verbittert sitze ich nun da, froh auf der einen Seite, mich noch nicht von meinem Freund verabschieden zu müssen (aufgeschoben ist trotzdem nicht aufgehoben), auf der anderen Seite traurig, das Noppen Air zu verpassen.
Immerhin hab ich mir im Kopf schon ein Outfit pro Tag rausgelegt und ein gutes Korea gemixt.
Noppen Air is no more...