September 21, 2010

Auf und davon!!




Yeah, ich war fort. Mit den Bandkollegen. Der Ehemann hat gearbeitet. So, wie's sich gehört.
Wäre ein sehr lustiger Abend gewesen, wären die zwei Wahnsinnigen (siehe Bild) nachher in der Wohnung nicht AMOK gelaufen (Tomatensauce-Schlacht, aus dem Fenster brunzn, Postkastl mit Chips anfüllen).
Was habe ich gelernt? Nun ja, dass die beiden wahnsinnig sind habe ich vorher schon gewusst. Nur nicht in welchem Ausmaß sich das Ganze ausbreiten kann. Werde außerdem ab jetzt meinen Ehering mit Superkleber an meinem Finger befestigen, da der sich nur allzu gerne verflüssigt. In Alltagssituationen kann ich das Stück Weißgold ja rechtzeitig vom Runterrutschen hindern, aber bei zu viel Gin und zu wenig Tonic landet das gute Teil nach dem Hände waschen eigentlich immer auf dem Toilettenboden. Flutsch flutsch.....