January 17, 2011

Fashion Blogger







Mein Google-Reader ist voll mit Fashion-Blogs (Randanmerkung: eine fast reine Frauendomaene!), die ich wohl bereits als meine taegliche Gazette bezeichnen kann. Und so sehr mich die Modebnews aus NZ, AUS, US, GER, BRA, SWE und UK auch interessieren, so sehr beschaeftigt mich doch eine Frage besonders: Wie finanziert man sich so eine Garderobe? Irgendein dreckiges Geheimnis muss doch hinter den tausenden Fotografie-, Journalismus- und Modedesign-StudentInnen liegen, die alle 2 Tage ein komplett neues Outfit posten koennen (inklusive Designerbag und -schuhen), dessen Einkaufspreis den Monatslohn eines Durchschnittsmenschen uebersteigt.

Antworten erwuenscht.
PS: Sollte jemand einen Monatslohn uebrig haben, so moege er mir diese Jeffrey Campbell Schuhe besorgen:



fttb: Style by Kling, ponyhunter, stylebubble