January 03, 2012

Weil's beim running sushi keine Fischstäbchen geben sollte...

Neongrüne Fischeier. Frisch aus dem Huang He.

Der letzte von geschätzten 24 Stapeln. Wie nett die Damen und Herren vom Servicepersonal immer die Tellerstapel abservieren. Leider sollten sie mehr Wert auf Diskretion legen, wenn sie dabei 'heimlich' so etwas wie 'gierige Schweinderl' ins Tischtuch husten. Haben sie nicht gedacht, dass sich 'All you can eat' nicht rentieren würde. HA!


Was für ein ereignisreicher Tag!
1.) Habe meine alten H&M Schulplaner gefunden und durchgesehen. So faul wie ich dachte, kann ich gar nicht gewesen sein. Ausserdem ist an JEDEM Wochenende alles mit Infos über Gigs und Parties vollbekritzelt. Als Indikator für besonders an- oder unangenehme Nächte (ist im Nachhinein schwer zu sagen) wurde übrigens immer ein 'starke Nacht' am Montag morgen danach hinzugefügt.  Oh youth, where have you gone?? :)
2.) Ausserdem noch Hauptschulfotos durchforstet. Warum hat mir nie wer gesagt, wie scheisse Türkis  und Rosa mit Hellgrün zusammen mit gelben Converse aussehen? Und Pickelcreme??? Irgendjemand???
3.) Bin danach zur Frustrationsbekämpfung in ein Einkaufszentrum geflüchtet und hab mich vom running sushi Preis verführen lassen. Bei uns zahlt man nämlich pro Teller. Haha - danke Europa! Du bist die Anlaufstelle für alle Möchtegern-Fettleibige! Das Flüchtlingslager für Betroffene in Kalorienbombenzonen! Was da jedoch alles als 'Sushi' betitelt wird, ist mir rätselhaft. Fischstäbchen?? Frittierter Käse? Chicken Wings mit Barbecuesauce? Mir solls recht sein.


Ausserdem recht amüsant heute:
Bei der Anmeldung einer Internetseite, wurde ich heute mit dieser 'Caption' konfrontiert:
noice



Tomorrow: From Prague with love!!! :)